Beschreibung
Aufgabe:- Fähigkeit zur Umsetzung von Businessanforderungen in flexible, modulare technische Architekturkonzepte
- Datenbank-Modellierung, Schnittstellendesign, Service-Design
- Erstellung von technischen Dokumentationen
- Anweisung und Überwachung der Arbeit von Entwicklern (fachlich)
- IT-Ownership für ein bestehendes System zur Verwaltung von Bonviva-Bundle Strukturen
- Planung und Kontrolle der anfallenden Maintenancearbeiten
- Enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Stellen wie Business, Requirements Engineering, SW-/Systems-Engineering, Project Management, Testing, usw.
Anforderung:
- Verständnis von System-/Applikationslandschaften im Bankenumfeld, vorzugsweise im Kartengeschäft
- Mehrjährige Erfahrung in der Software- und/oder Systementwicklung in einem technischen Entwicklungsumfeld
- Selbständige Arbeitsweise, Eigenverantwortung, Initiative, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
- Freude an der Mitarbeit in einem motivierten Team
- Erfahrung im Banken- oder Versicherungsumfeld
- Erfahrung mit Debit-/Kreditkarten verwandten Themen ist ein grosser Vorteil
- Fliessende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- gutes MS Office Know-How
Umgebung/Sonstiges:
Die Abteilung unseres Kunden ist als eigenständige Einheit zuständig für die Wartung und Weiterentwicklung verschiedener interessanter Systeme wie zum Beispiel die Schalterapplikation, Applikationen rund um das Kreditkartengeschäft (Schnittstellen zu Swisscard), Loyaltyprogramme, Kunden- und Nachttresoranwendungen, etc.
Kurzfristig ist eine Vakanz entstanden, welche schnell wieder besetzt werden muss.
Beginn: asap
Dauer: 6 Monate (evtl. länger)
Branche: Bank/Finanzen