Unterstützung im IT Service Management - Telko ( West 1S-61733)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Sie verstärken ein Team von IT Service Managern (m/w) bei der Realisierung von strategischen regional und funktional übergreifenden IT Projekten.

Dabei übernehmen Sie im Wesentlichen folgende Aufgaben:
Selbstständige Leitung von Teilprojekten im Bereich Operations mit dem Ziel, ein ganzheitliches IT Betriebskonzept zu erstellen.
Überführung der im Rahmen der Projekte erarbeiteten Plattformen in einen stabilen Betrieb
Aufnahme und Abstimmung.

Anforderung:
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Service Management.
Idealerweise sind Sie nach ITILv2 oder ITILv3 zertifizierter IT Service Manager/-in.
Weiterhin ist eine Ausbildung in Projektmanagement (Ideal: Zertifizierung nach Prince2, PMI oder IPMA Zertifikat) von Vorteil.
Sie verfügen über profunde Berufserfahrung in Transistionsprojekten zur Überführung von Applikationen und Systemen in den Wirkbetrieb.


Telekommunikation +++
Billing +++
CloudComputing Expertise; Virtualisierung; Network, LAN, WAN, Remote Access, Bring-into-Service expertise
Selbstständig, Kommunikativ, Durchsetzungsvermögen, ITILv2/v3, Verträge, Visio, PowerPoint

Sprachen
Englisch fließend
Deutsch fließend

Beginn: 01.08.2011
Dauer: 15.12.2011
Branche: Telko
Start
08.2011
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.07.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
221810
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren