Unterstützung Testmanagement Projekt "Meine Dienste" - Telko (7S-61726)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Meine Dienste ist eine Plattform, die gebündelt aktuelle Informationen zu benutzerspezifischen Inhalten aus Telekom- und Fremddienstleistungen anbietet. Hier wird Unterstützung im Testmanagent benötigt:
Erstellung von Testfällen, Testdurchführung, Steuerung der Testaktivitäten inkl. der Testmannschaft, Fehlermanagement
- Verantwortung für die Gestaltung der notwendigen Prozesse für die Durchführung von systematischen Software-Tests im Rahmen von komplexen IT-Projekten
- Erstellung von Testkonzepten und Testplänen sowie die Steuerung und Koordination der verschiedenen Testphasen
- Abstimmung und Reporting mit Projektleitung.

Anforderung:
Umfassende Erfahrung im Bereich Testmanagement wie oben beschrieben

Beginn: 01.08.2011
Dauer: 30.09.2011
Branche: Telko
Start
08.2011
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.07.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
221789
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren