Unterstützung im Servicemanagement/ Incident-Management - Telko ( West 1S-61714)

Münster  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Zur Wartung und Pflege des common Business Subscriber Interface suchen wir Sie als Unterstützung:

- Incident Management im Rahmen der SupportGroup Partner Billing
- Fachliche Anfragen der Fachseite und Wholesale Partnern bearbeiten
- Support bei Inbetriebnahmen und Updates
- Planung und Durchführung von Massendatenverarbeitung
- Überprüfung der vollständigen und korrekten Verarbeitung der Transaktionen zu den Wholesale Partnern.
- Second level support

Anforderung:
UNIX (andere) ++
Sun / Solaris ++
Oracle +
C++ ++
JavaScript +
Billing +
CRM +
Telekommunikation ++
ServiceCenter Cosima (oder vergleichbares TroubleTicket Tool)

Sprachen
Deutsch fließend
Englisch fließend

Beginn: 01.08.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko
Start
08.2011
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.07.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
221619
Vertragsart
Freiberuflich
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