Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Vorort Support
Multivendorsupport für Desktop, Workstation, Notebook
(HP, IBM, Dell, Fujitsu Siemens) und Drucker
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Administration von Systemen
Support von Kunden Applikationen
Anwenderbetreuung
Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
Organisation und Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollout
H&E Support im Datacenter- und Infrastrukturbereich
Remote Support
Lifecycle Management
Dokumentation der Tätigkeiten
Must-Have Skills:
Sehr gutes Hardware Know How
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN 2000, WIN XP)
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Gute Kenntnisse im Bereich VoIP
Gute Kenntnisse im H&E Support (Datacenter- und Infrastrukturbereich)
Erfahrung im Umgang mit SLA´s
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen (z.B. Remedy, Peregrine, OVSD)
Erfahrung im Remote Support
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Softskills:
Sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten
Belastbarkeit und Flexibilität
Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Kunden- und Serviceorientierung
Rahmenparameter:
Reisebereitschaft für die Stantorte Karlsruhe, Freiburg und Berlin sollte gegeben sein (gegebenenfalls bei Urlaubs- und Krankheitsvertretung)
Führerschein Klasse B
Rufbereitschaft
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.08.2011
Dauer: 31.10.2011
Art: Contract