Beschreibung
Für unseren Kunden, eine Großbank sind wir aktuell auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung alsUnterstützung im Support (m/w).
Die IQ-NET GmbH bietet Praxislösungen im Service-, Prozess- und Vendor-Management.
Im Service-Management übernimmt die IQ-NET GmbH das Recruitment von IT-Fachpersonal, Softwareentwicklung, Application Service Providing und die Umsetzung von IT-Testszenarien. Process-Management umfasst sowohl die Beratung und Analyse als auch Change und Project Management. Mit Vendor-Management unterstützt die GmbH die Identifikation und Koordination externer Dienstleister und Zulieferer bei Staffing, Projekt-Umsetzung, Abrechnung und Qualitätssicherung.
Aufgabenbeschreibung:
• Tagesgeschäft, Wartung und Fehlerbereinigung.
• Ihre Aufgabe ist die Sicherstellung des Linienbetriebes.
• Sie sind erster Ansprechpartner der Mitarbeiter bei unserem Kunden, mit dem Schwerpunkt der Fehleraufnahme, Behebung bzw. Weiterleitung an den entsprechend nachgegliederten Software-Support.
Anforderungen:
• Sie haben ein generelles IT Knowhow (Word, Excel, Ulatredit, Scripstpachen) und sind versiert im Umgang mit Kunden.
Sie haben folgende Grundkenntnisse:
• SQL
• Unix
• Quality Center (HP)
• Java
• Und verfügen weiterhin über ein analytisches Denken
Projektdauer:
• Ab sofort – 31.12.2011
• Option auf Verlängerung
Einsatzort:
• Berlin
Was wir von Ihnen benötigen:
Finden Sie sich in unserer Projektbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit folgenden Informationen zu Ihrer Person:
• Aussagekräftiges Profil (u.a. mit Projekthistorie)
• Verfügbarkeitsdatum und
• Stundensatzangabe
Ihr Ansprechpartner bei uns:
IQ-NET GmbH
Frau Corinna Meiering
E-Mail:
Telefon:
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!