Assistenz (m/w/d) IT Service Management

Frankfurt a.M.  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Frankfurt a.M. suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz (m/w/d) IT Service Management.

Aufgaben:
* Unterstützung der Service Manager bei der Sicherstellung der Serviceerbringung und der Kundenbetreuung sowie bei der Steuerung einer outgesourcten technischen First- und Second Level Hotline und der Telefonzentrale
* Unterstützung bei der Erstellung von Ablaufplänen und Arbeitsanweisungen
* Reporting im Servicemanagement-Umfeld
* Mitarbeit an der Erstellung von Supportkonzepten bei der Einführung neuer Software-Anwendungen
* Dokumentation und Protokollführung
* Erstellung von Managementpräsentationen und Entscheidungsvorlagen nach Vorgaben

Für diese Aufgabenstellung sollten Sie über die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Kundenzentriertes Denken und eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
* Selbständige, zuverlässige und effektive Arbeitsweise nach einer umfassenden Einarbeitungsphase
* Sehr gute PowerPoint Kenntnisse
* Idealerweise Berufserfahrung im Service Desk Umfeld und Kenntnisse der IT Service Management Prozesse
* Idealerweise Erfahrung mit Atlassian-Anwendungen (Confluence oder Jira) und Ticketsystemen (Helpline)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, MS PowerPoint
Start
ab sofort
Dauer
3MM+
(Verlängerung möglich)
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
7369
Eingestellt
21.09.2021
Projekt-ID:
2209843
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren