Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Servicedesk (1st-, 2nd- und u.U. 3rd-Level)
Unterstützung von KTW und Auftragsdienst
Administration von SAP- und NON-SAP-Systemen
Durchführung von Scripting
Unterstützung im Bereich Schnittstellen
Unterstützung bei der Betriebsdokumentation
Must-Have Skills:
mehrjährige Erfahrungen betreffend SAP-Versionen und Komponenten (Subkomponenten)
mehrjährige Erfahrungen betreffend KTW und Auftragsdienst
mehrjährige Erfahrungen betreffend Servicedesk (1st und 2nd)
Abdeckung der Schwepunktthemen
mehrjährige Erfahrungen betreffend SAP-OS (insbesondere HP-UX HA ) und DB (insbesondere Oracle)
gute kommunikative Skills und analytische Fähigkeiten
gute Fähigkeit in selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise
nachweisliche Zertifizierungen von SAP, bzw SAP-Anbietern entsprechend den Schwerpunkten
gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 17.10.2011
Dauer: 10.10.2014
Art: Contract