Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Hamburg suchen wir derzeit mehrere
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individueller Projektaufträge
Qualifikationen
- Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Onsite Support
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
- Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
- Gute Englischkenntnisse
Nice-to-have:
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
- Führerschein Klasse B
Referenz: 3575
Einsatzort: Hamburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig