Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungAktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einer Unterstützung (m/w/d) im Exchange-Betrieb & 2nd-Level-Support.
Aufgaben und Skills:
Betriebsunterstützung und 2nd-Level-Support im Bereich Microsoft Exchange und Exchange Online.
Inhaltliche Themen können z.B. sein:
- Postfach vergrößern
- Kennwort Zurücksetzung
- Implementierung Alternativen zu anonymem Mail-Relaying (Port 25 schließen)
- Allgemeine Security-Themen im Umfeld von Exchange Online
- Schnittstellen-Themen zu Exchange Online (Anbindung von weiteren Systemen)
Projektdetails:
Start: ab sofort, nach Absprache
Dauer: Langfristig
Auslastung: mindestens 1 PT/ Woche bei guter Einarbeitung und entsprechendem Kundenbedarf bis zu 4 PT / Woche möglich.
Einsatzort: remote
Haben Sie Interesse und sind verfügbar? Dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Word-Format unter Angabe Ihrer Konditionsvorstellungen an