Basis-Supporter mit Solution Manager, Java

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Basis-Supporter mit Solution Manager, Java
ID
2434

Einsatzort
0 NRW, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
01.09.2011

Dauer
12 Monate

Beschreibung

wir suchen für unseren Kunden in NRW einen SAP-Basis-Berater mit tiefen Solution-Manager- und Java-Stack-Kenntnissen, der neben der Supporttätigkeit beratend als innovativer Technologietreiber tätig werden soll.

Fachliche Anforderungen für die Supporttätigkeit: Sehr gute SAP-Basiskenntnisse (Rel. 4.6B – ECC 6.0) wieTransportsystem, Softwarewartung, Jobs, Drucker, RFCs, ALE, Archivierung etc. Beratung für und Durchführung von Maßnahmen, die zur Erlangung und Erhaltung hoher Softwarequalität im SAP R/3-System erforderlich sind. Dazu ist i.d.R. die Zusammenarbeit mit den softwareentwickelnden Abteilungen erforderlich. Analyse und Behebung von Fehlern und Performanceproblemen Prüfen des Systems auf suboptimales Verhalten. Probleme sollten erkannt werden, bevor sie zu einem Betriebsrisiko, einer Performancebeeinträchtigung oder zu einer sonstigen schwerwiegenden Beeinträchtigung für die Benutzer führen. Incident Management Analysieren und beheben von Incidents, die als Tickets der C-Level Solvergruppe zugewiesen wurden. Tickets werden selbständig übernommen und bearbeitet. Kenntnisse von R/3-Upgrades, Bearbeitung von SPDD, Aktivierungsfehlern und SPAU; Unicode-Konvertierung. Sonstige Anforderungen: Englisch in Wort und Schrift (must have) Teamplayer offene Kommunikation ist selbstverständlich

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
09.2011
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
07.07.2011
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
220159
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren