User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 23123

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 23123

Aufgaben:
Mitarbeit im Servicedesk des Kunden
Support der User bei Office Problemen und allgemeinen Windowsproblemen
Bearbeiten und Lösen von Tickets im 1st und 2nd-Level Support
Weiterleitung der Tickets an den 3rd Level Support

Anforderungen:
Technische Ausbildung z.B. Fachinformatiker/in oder vergleichbar
Erfahrung mit den Betriebssystem- und Officeprodukten von Microsoft.
Erfahrung mit Lotus Notes
Kenntnisse im Bereich Blackberry wären von Vorteil
Mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Dienstleistungssektor, insbesondere in den Bereichen
Servicedesk
Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client und Server)
Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
Gute Englischkenntnisse

Wünschenswert:
Microsoft Zertifizierung (MCP/MCSA/MCSE)

Besonderheiten:
Eine spätere Festanstellung bei unserem Kunden ist in Aussicht gestellt

Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2011 +
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23123.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Herr Manfred Steinke

Start
ab sofort
Dauer
31.12.2011 +
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.07.2011
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
219351
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren