Beschreibung
Aufgabe:Eskalationsinstanz für Kunden / SBUs / LBUs (International)
- Ansprechpartner für alle Anfragen, die nicht von TSI bearbeitet werden können.
Anforderung:
- Technisches Know-How in Audio-/Video-/Collaboration Produkten
- Sehr gute Kenntnisse CitrixOnline / VidSoft sowie Microsoft Office Communicator / Live Meeting Lync
- Technisches Know-How in Basis Infrastruktur-Produkten (Mail, Mobile Devices, File, Print, Betriebssysteme)
- Sehr gute Kenntnisse in der Telekom Unternehmensstruktur, insbesondere IT
Deutsch fließend
Englisch fließend
Businessprocess: ICT
Erfahrungen im Berreich Office Communication Migrationen(Network, Backend, Frontend, Processes) im Internationalen Umfeld.
Network / Protocols: video communication e.g. H.323 / SIP
CitrixOnline / VidSoft sowie Microsoft Office Communicator / Live Meeting / Lync
DTVC Desktop Conferencing Service (International)
Technisches Know-How in Desktop Conferencing / Video Communication Produkten
- Technisches Know-How in Bas
Beginn: asap
Dauer: 30.12.2011
Branche: Telko