Koordination und Eskalationsinstanz im Projektmanagement - Telko ( West 1S-61521)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Eskalationsinstanz für Kunden / SBUs / LBUs (International)
- Ansprechpartner für alle Anfragen, die nicht von TSI bearbeitet werden können.

Anforderung:
- Technisches Know-How in Audio-/Video-/Collaboration Produkten
- Sehr gute Kenntnisse CitrixOnline / VidSoft sowie Microsoft Office Communicator / Live Meeting Lync
- Technisches Know-How in Basis Infrastruktur-Produkten (Mail, Mobile Devices, File, Print, Betriebssysteme)
- Sehr gute Kenntnisse in der Telekom Unternehmensstruktur, insbesondere IT
Deutsch fließend
Englisch fließend
Businessprocess: ICT
Erfahrungen im Berreich Office Communication Migrationen(Network, Backend, Frontend, Processes) im Internationalen Umfeld.
Network / Protocols: video communication e.g. H.323 / SIP
CitrixOnline / VidSoft sowie Microsoft Office Communicator / Live Meeting / Lync
DTVC Desktop Conferencing Service (International)
Technisches Know-How in Desktop Conferencing / Video Communication Produkten
- Technisches Know-How in Bas

Beginn: asap
Dauer: 30.12.2011
Branche: Telko
Start
06.2011
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
30.06.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
218769
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren