Beschreibung
Eskalationsinstanz für Kunden / SBUs / LBUs (International)- Ansprechpartner für alle Anfragen, die nicht von TSI bearbeitet werden können.
- Technisches Know-How in Audio-/Video-/Collaboration Produkten
- Sehr gute Kenntnisse CitrixOnline / VidSoft sowie Microsoft Office Communicator / Live Meeting / Lync
- Technisches Know-How in Basis Infrastruktur-Produkten (Mail, Mobile Devices, File, Print, Betriebssysteme)
- Sehr gute Kenntnisse der Unternehmensstruktur unseres Kunden, insbesondere IT
Genaue Aufgabenbeschreibung
Project Management: Replacement DTVC / Servicemanagement: Desktop Conferencing
Telecommunication +++
Sprachen Deutsch fließend
Englisch fließend
Businessprocess: ICT
Erfahrungen im Berreich Office Communication Migrationen
(Network, Backend, Frontend, Processes) im Internationalen Umfeld.
Network / Protocols: video communication e.g. H.323 / SIP
CitrixOnline / VidSoft sowie Microsoft Office Communicator / Live Meeting / Lync
DTVC Desktop Conferencing Service (International)
Technisches Know-How in Desktop Conferencing / Video Communication Produkten
- Technisches Know-How
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen