Support /Hotline POS (Kassensystem) - IT/Beratung (18S-61510)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Support und Service-Hotline für div. Kunden
- Moitoring und Fehleranalyse für ein POS (point of sale) System (Kassensystem)
- Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung der POS Applikationen

Anforderung:
- nachweisliche Projekterfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet
- Windows OS

Wünschenswert:
- USB Ticket Tool

Umgebung/Sonstiges:
- Die Tätigkeit ist vor Ort durch zu führen. Ein Remote-Einsatz ist nicht möglich.

Beginn: asap
Dauer: 31.01.2012
Branche: IT/Beratung
Start
06.2011
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
29.06.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
218678
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren