Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in München suchen wir derzeit zwei
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation..
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge.
- ggf. müssen Bereitschaftsdienste geleistet werden.
Qualifikationen
- Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
- Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
- Erfahrung mit Windows Active Directory
- englische Sprachkenntnisse B1
- Führerschein Klasse B
- Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit
Nice-to-have-Skills:
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Erfahrung mit Linux und iOS Installationen
- Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
- IOS/ MAC Kenntnisse
Referenz: 3438
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: 15.09.2021
Dauer: 6 Monate + Option