Tech / Schwäbisch Gmünd: User Help Desk (m/w) / 33890

Schwäbisch Gmünd  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
User-Help-Desk
Remote Support
Support im Windows und Microsoft Office Umfeld

Must-Have Skills:
gutes Telefonverhalten
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 18.07.2011
Dauer: 31.10.2011
Art: Contract
Start
18.07.2011
Dauer
31.10.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.06.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
218515
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren