Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/nUser Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 23187
Aufgaben:
Telefonischer Anwendersupport im Help Desk
Anrufentgegennahme, Problemlösung und ggf. Weiterleitung an den nächsten Level
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Anwendersupport
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software (Windows, MS-Office etc.)
Wir bieten:
unbefristetes Arbeitsverhältnis (gemäß Tarifvertrag BZA)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Abwechslungsreiches Arbeiten durch einen Vielzahl interessanter Aufgaben
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23187.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl