IT-Administrator für internationales Projektumfeld dringend gesucht! Entscheidung in der kommenden Woche möglich!

Rhein-Main-Region  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einem Projekt mit Langzeitperspektive? Sie fühlen sich auch für die Interaktion mit den Kollegen im EMEA-Raum gewappnet? Dann lassen Sie sich dieses Projekt nicht entgehen!

Anforderungsprofil:
- profunde Kenntnisse Microsoft Clients/Server
- versiertes Know how VMWare Workstation/ESXi
- fundierte Erfahrungen Backup-Lösungen (idealerweise: Symantec Backup)
- Kenntnisse im Unix-Kontext sowie hinsichtlich Coding/Scripting
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Ihre Aufgabe umfasst dementsprechend die Server- und Clientadministration, den generellen User-Support sowie die Sicherstellung der Backup-Lösungen. Auch obliegt es Ihnen als IT-Administrator in Abstimmung mit den jeweiligen Managern die spezifisch passenden Hard- und Software-Ressourcen zu beschaffen und zu implementieren.

Standort: Rhein-Main-Region
Start: Ab 11.07.2011 möglich, spätestens zum 25.07.2011
Laufzeit: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung sowie Übergang in die Festanstellung)

Lassen Sie mir bei Interesse bitte Ihren aktuellen CV umgehend als Word-Dokument an zukommen, da Interview und Entscheidung bei entsprechendem Eignungsprofil bereits zur Mitte der kommenden Woche möglich sind.
Fragen vorab beantworte ich, Pascal Köth, Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer .
Sind Sie aktuell nicht verfügbar und/oder könnte dieses Angebot auch in Ihrem Bekanntenkreis auf Interesse stoßen, so fühlen Sie sich angeregt, diese Anzeige weiterzuleiten. Vielen Dank!
Start
07.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures Solutions, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
23.06.2011
Ansprechpartner:
Corinna Freier
Projekt-ID:
217712
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren