Tech / Hessen : Helpdesk und Onsite Support - Techniker (m/w) 7 33849

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Helpdesk
Onsite Support

Must-Have Skills:
Helpdesk - Kenntnisse
Onsite Support - Erfahrungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.07.2011
Dauer: 31.07.2011
Art: Contract
Start
01.07.2011
Dauer
31.07.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.06.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
217597
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren