Unterstützung des Techn.Projektleiters/PMO (m/w)

NRW D-5  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden suchen wir Unterstützung bei dem Produkentwicklungsprojekt "virtual Contact Center".


Wesentliche Aktivitäten bei der Unterstützung des technischen Projektleiters sind:

-Know How in ITK/Contact Center Technologie
-Aufstellen und Pflege/Dokumentation der Projektplanung nach Vorgaben
-Erstellung von Entscheidungsvorlagen
-Erstellung von Abschlusspräsentationen der einzelnen Phasen
-Kalkulation von Business Cases für das Management
-Unterstützung bei der notwendigen Kommunikation mit den Projektbeteiligten
-Nachhalten und Steuerung des Arbeitsprogramms gemeinsam mit dem Projektverantwortlichen
-Review der Ergebnisdokumente, um die Qualität der Arbeitsergebnisse zu erhöhen

Darüber hinaus gilt es das Projekt aus kostenrechnerischer Sicht zu unterstützen:
-Unterstützung bei der Kalkulation der Herstellkosten und ggf. bei der Erstellung eines Entwurfs für die
Produktsmengenplanung

Einsatzort: NRW D-5
Start: Juli 2011
Dauer: 20 PT (remote & on site), 2 PT/Woche

-------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme um weitere Details
austauschen zu können!

Bitte senden Sie uns vorab Ihr Profil /Lebenslauf im Word-Format zu.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Julika Wiesel
Partner Manager

phone:
Start
07.2011
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
22.06.2011
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
217441
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren