Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir Unterstützung bei dem Produkentwicklungsprojekt "virtual Contact Center".
Wesentliche Aktivitäten bei der Unterstützung des technischen Projektleiters sind:
-Know How in ITK/Contact Center Technologie
-Aufstellen und Pflege/Dokumentation der Projektplanung nach Vorgaben
-Erstellung von Entscheidungsvorlagen
-Erstellung von Abschlusspräsentationen der einzelnen Phasen
-Kalkulation von Business Cases für das Management
-Unterstützung bei der notwendigen Kommunikation mit den Projektbeteiligten
-Nachhalten und Steuerung des Arbeitsprogramms gemeinsam mit dem Projektverantwortlichen
-Review der Ergebnisdokumente, um die Qualität der Arbeitsergebnisse zu erhöhen
Darüber hinaus gilt es das Projekt aus kostenrechnerischer Sicht zu unterstützen:
-Unterstützung bei der Kalkulation der Herstellkosten und ggf. bei der Erstellung eines Entwurfs für die
Produktsmengenplanung
Einsatzort: NRW D-5
Start: Juli 2011
Dauer: 20 PT (remote & on site), 2 PT/Woche
-------------------------------------------------------------
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme um weitere Details
austauschen zu können!
Bitte senden Sie uns vorab Ihr Profil /Lebenslauf im Word-Format zu.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Julika Wiesel
Partner Manager
phone: