IT-Supporter (m/w/d) Servicedesk --- Remote

Remote / Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Hannover suchen wir derzeit einen

IT-Supporter (m/w/d) Servicedesk

Aufgabengebiet
- Unterstützung der bestehenden Teams, diese sind zuständig für den Betrieb des Arbeits-/Dokumentenmanagements und angrenzende Lösungen im Bereich des Defect Handlings (HP ALM / ServiceNow), Berechtigungsanfragen und User Support (vorrangig Postfachbetreuung und Arbeit in Ticketing-Tools HP ALM / Service Now)
- Sie identifizieren Anfragencluster und erstellen basierend auf wiederkehrenden Anfragen Standard Service Requests, die vom Service Desk bearbeitet werden können

Qualifikationen
- Kenntnisse im Ticket Handling / User Support
- Umgang mit Ticketingsystemen, u.a. ServiceNow, HP ALM wünschenswert
- Umgang mit MS Office Suite, insbesondere Outlook und Teams
- Einarbeitung in Arbeitsmanagementsysteme (Eigenentwicklungen der HDI Systeme AG) zum besseren Verständnis der Supportanfragen
- Nachtesten der gemeldeten Fehler und Erstpriorisierung
- gute Englischkenntnisse
- Erfahrung im agilen Arbeiten, Scrum

Referenz: 3380
Einsatzort: Remote, ggf. Hannover
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 4 Monate + Option
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
3380
Eingestellt
30.07.2021
Projekt-ID:
2174200
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren