Beschreibung
Für unseren Kunden in Esslingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Net4All Providermanager (m/w) für die voraussichtliche Dauer von 6 Monaten.Das Projekt beinhaltet folgende Aufgabenstellungen:
-Schnittstelle zum Kunden und zu Service Providern / Service Factories-Management-Schnittstelle zu den Shared Services, Providern
-Reporting,-Eskalation, -Netzwerk und Sicherheit, -Netzwerk ist wichtig.
-Kommunikationsmittel und Deeskalation der (Security) Incident Response-Problem Management
Wir sind /zuständig für -Eskalationsstufe für Betriebsthemen
-Kontrolle von SLA-Erfüllung und Reports
-Identifikation von Verbesserungspotential
-Qualitätssicherung für die Leistungserbringung (weniger Teilnahme an Service Reviews)
-Operative Verantwortung in Bezug Serviceerbringung -Ein- Überführung von Services
-Stellungnahmen und Nacharbeitung von Störungen-Verbesserung der Datenqualität
Hierfür sind folgende Kenntnisse Voraussetzung:
-Basiswissen der wichtigsten IT Plattformen, die beim Kunden eingesetzt werden
-Grundkenntnisse ITIL
-Projekt Management
-Basiswissen Quality Management Verständnis von KPIs und Service Improvement und Servicelevel Management
-Methodischer Skill
-Hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeit, Stressresistenz
-Gute Entscheidungsfindungs- und Lösungsfähigkeiten
-Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
-Fähigkeit, Schwerpunkte zu setzen
-SEHR gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
-Strukturierte Arbeitsweise-Kümmerer
-Katalog der Kennzahlen, SLAs, KPIs
-CISM und DWH
-Betriebshandbücher Provider
-Checklisten zur Qualitätssicherung
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2011
Ort: Esslingen
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre E-Mail unter Angabe der Referenznummer 7247. Bitte fügen Sie Ihr aktuelles Profil bei sowie Ihre genaue Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz (all-in).