Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/nUser Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 23140
Aufgaben:
1st und 2nd Level Support
Behebungen von IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Anwender- und Serverbetreuung
Erfassung und Lösung von Calls im Ticketsystem
Pflege der Abwicklungshinweise und Daten im System
Weiterbearbeitung der Störungen
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im 1st oder 2nd Level-Support
Gute Windows und MS-Office Kenntnisse
Sehr Gute Englischkenntnisse
Start: ab sofort
Dauer: 30.09.2011 +
Einsatzort: Frankfurt
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23140.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere