Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in München-Karlsfeld suchen wir derzeit zwei
IT-Techniker (m/w/d) VIP Support
Aufgabengebiet
- Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort für VIP Kunden (ca. 30 Vorstände und Assistenzen)
- Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge.
- Aufbereitung von Anwendungsempfehlungen für VIP Kunden
- Einhaltung der vertraglich vereinbarten SLAs
- Erreichung einer hohen Erstlösungsquote sowie hoher Kundenzufriedenheit
- Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
- Mitarbeit in Projekten
Qualifikationen
- Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden sowie Endanwendern und Keyusern
- Umfangreiche Kenntnisse in Support von Softwareanwendungen, insbesondere MS Tools wie Office, SharePoint Online, OneDrive, Teams, Planner und kundenspezifische Software
- Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Medientechnik (Headsets, Konferenztelefone, Videokonferenzanlagen, MS Teams, etc.) sowie Mobility Lösungen für Unternehmen (z.B. iPhone und iPad)
- Sehr gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein
Nice to have
- Kenntnisse im Bereich von Active Directory und Exchange Umgebungen
- Spontanität und Flexibilität, um schnell auf kurzfristig auftretenden Fehlerbilder zu reagieren
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Strukturierte Arbeitsweise und systematische Problemanalyse
- Fähigkeit, system- und prozessorientiert zu denken und zu handeln
Referenz: 2803
Einsatzort: München-Karlsfeld
Auslastung: Freelancer
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch