Tech / Darmstadt: 2nd Level Support (m/w) / 33791

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support - IMAC / End User Work Place

Must-Have Skills:
Kenntnisse in Windows 7 / XP
Office 2003 bis 2010
idealerweise SM7 (Ticketsystem)
Helpdesk-Erfahrung
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 20.06.2011
Dauer: 23.07.2011
Art: Contract
Start
20.06.2011
Dauer
23.07.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.06.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
216416
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren