Page Contracting - Telekommunikations-/ Call Center-Spezialist (m/w)

PLZ-Gebiet 80  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Communication Manager (m/w) mit Kenntnissen von Genesys für einen langfristigen Einsatz.

Aufgabengebiet:
- Länderübergreifende Administration, Betrieb und Programmierung von Callcenter Plattformen (z.B. Genesys Version 7 und 8, Cisco Call Manager, SIP Server )
- Administration, Betrieb und Programmierung der IVR Systeme (Crealog)
- Administration, Betrieb der Sprachaufzeichnung (z.B. NICE)
- Administration der Reporting Umgebung, basierend auf Genesys
- Administration des IN Routings, der Skillzuweisung und der Servicerufnummern
- Ansprechpartner und Steuerung externer Dienstleister für PSTN, IN Servicerufnummern und 3rd level Hersteller-Supports der TK- Komponenten
- Bearbeitung von Ausfällen und Erstellung von Fehleranalysen
- Erstellen und laufende Aktualisierung von Dokumentationen
- Mitarbeit in Projekten

Kenntnisse:
- Kenntnisse der Funktionalitäten und Schnittstellen von Genesys Ver. 8
- Kenntnisse in Reportingsystemen ( Genesysbasierend)
- Kenntnisse relevanter Programmiersprachen (z.B. Java, .net)
- Fachkenntnisse über allgemeine Netzwerkprotokolle und darüberliegende TK-Protokolle
- Gute Fachkenntnisse im Datenbankumfeld
- Wissen um die Funktionsweise eines Customer Care Centers wünschenswert
24/7 Bereitschaftsdienst und Reisebereitschaft

Start: spätestens 01.08.2011
Dauer: 24 MM+
Auslastung: 100%

Ina Baumann
Recruitment Managerin
Page Contracting

Carl-Theodor-Straße 1
40213 Düsseldorf
Tel:
Fax:
Mail:
www.pagecontracting.com
Start
08.2011
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Page Contracting
Eingestellt
15.06.2011
Ansprechpartner:
Ina Baumann
Projekt-ID:
216146
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren