Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Aufnahme, Dokumentation und Analyse von Anforderungen zu bestehenden und neuen Applikationen
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops mit Fachgruppen zur Ermittlung der benötigten Anforderungen
Erarbeitung von neuen Releaseplänen für ein Ticketportal
Erarbeitung von Releaseplänen für eine E-Commerce Plattform
Intershop Enfinity Basis
Must-Have Skills:
mindestens 5 Jahre Erfahrung mit gängigen Methoden und Verfahrensweisen des Anforderungs- und Release Managements
fundiertes Wissen über Prozesse, Verfahren, Methoden, Werkzeuge und Techniken in Softwareentwicklung und Test
Erfahrung mit Bugtracking-Tools wie z.B. JIRA oder Bugzilla
Erfahrung mit der Software "Enterprise Architect"
Erfahrung mit der Software Mercurial
Erfahrung mit Intershop Enfinity
Rahmenparameter:
Projektbeginn: asap
Arbeitsumfang: 30 Stunden pro Woche, im Rahmen von Projekten bis zu 40 std. pro Woche bei Vorlauf von 2 Wochen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 20.06.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract