Beschreibung
Target of tTasksBeratung und operative Unterstützung des Bereichs Business Intelligence bei der Verbesserung der Produkte, Prozesse und Services (Qualitätsmanagement).
Detailed description (field of responsibility, tasks, processes, functions, interfaces):
Qualitätsmanagement im Bereich Business Intelligence:
- Standardisierungen bestimmter Handlungs- und Arbeitsprozesse
- Normierung und Dokumentation von Produkten und Dienstleistungen
- Optimierung von Kommunikationsstrukturen
- Durchführung von Schulungen neuer Mitarbeiter in Quality Management Themen
- Managementberatung zum Thema Quality Assurance
- Mitarbeit in BIC-Quality-Assurance-Projekten, aktuelle Themen sind
- Knowledge Management – Aufbau einer zentralen Informationsplattform
- Verbesserung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter
- Klärung der BIC-Tool Strategie – Analyse und Migrationsprüfung
- Metadatenmanagement – Integration Fachwissen und KPI-Bibliothek
- Erarbeitung professioneller Business Intelligence Lösungsstrategien
Erforderliches Know-How:
Siehe oben
Branche:
Telekommunikation
Einsatzort:
München
Dauer:
01.07.2011 - 31.12.2011