Technicker (UHD 1st-Level Agent)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Benutzersupport an der 1st level Hotline für IT und Applikationen, englisch und deutsch, remote-Aufschaltung zur Problembehandlung, Servicezeit 7-20h im 3 Schichbetrieb von Mo.-Fr.

Bitte gepflegte Umgangsformen.

Eine abgeschlossene Ausbildung mit IT/EDV-Hintergrund sowie eine 3-jährige Erfahrung im IT-Support ist erforderlich.

Vom Vorteil wären auch erste Erfahrungen in der Anwendungsbereitstellung über Citrix.

Skills:

Hohe kommunikative Fähigkeiten

• Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

• Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift

• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und überdurchschnittliche

• Servicebereitschaft

• Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Problemlösungskompetenz

• Fähigkeit, fachtechnische Sachverhalte an User zu vermitteln

• Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung mit anschließendem Coaching über professionelle Kommunikation (Kommunikationstraining)




Start
2011
Eingestellt
08.06.2011
Ansprechpartner:
Jeff Delija
Projekt-ID:
214949
Vertragsart
Freiberuflich
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