Beschreibung
Benutzersupport an der 1st level Hotline für IT und Applikationen, englisch und deutsch, remote-Aufschaltung zur Problembehandlung, Servicezeit 7-20h im 3 Schichbetrieb von Mo.-Fr.Bitte gepflegte Umgangsformen.
Eine abgeschlossene Ausbildung mit IT/EDV-Hintergrund sowie eine 3-jährige Erfahrung im IT-Support ist erforderlich.
Vom Vorteil wären auch erste Erfahrungen in der Anwendungsbereitstellung über Citrix.
Skills:
Hohe kommunikative Fähigkeiten
• Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und überdurchschnittliche
• Servicebereitschaft
• Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
• Fähigkeit, fachtechnische Sachverhalte an User zu vermitteln
• Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung mit anschließendem Coaching über professionelle Kommunikation (Kommunikationstraining)