Beschreibung
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:
Techniker LAN/WAN, Telefonie m/w (3 Tage/Woche) - Kennziffer 22599
Ihre Aufgaben:
Umgebung LAN:
Nortel Switches (alte Basis), zurzeit erfolgt die Migration auf Cisco
Nortel Passport 8600
Nexus 7000
Cisco 3750
Cisco 3040
Kleine Switche Cisco
Ziel LAN: Der Mitarbeiter sollte alle Aufgaben bedienen können, damit der organisatorische Aufwand im Team reduziert werden kann.
Umgebung Telefonie:
Hicom 4000 > Support ca. 10000 Anschlüsse
Cisco Telefonie > 10 Testgeräte
Cisco Telepresence Knowhow
Cisco Callmanager
Unsere Anforderungen:
Erfahrungswert: 60% Switching, 40% Telefonie
Techniker sollte bereits Kenntnisse in Telefonie haben
Teamfähigkeit
Kommunikation
Beginn: 27.06.2011
Dauer: 30.06.2012
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php