Unterstützung Applikationssupport Siebel CRM Version 8 - Medien/Unterhaltung (18S-61210)

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Durchführung des Applikationssupports (2nd Level) für Siebel CRM Version 8
- Störungsanalyse und -behebung gemäß Priorität
- Request Management (Erstellung neuer Userprofile, Ad-hoc Selektionen, Skripterstellung)
- Datenanalyse und -bereinigung
- Unterstützung von Entwicklungsprojekten insbesondere vor Ort
- Optimierung, Stabilisierung und Automatisierung des Applikationsbetriebes
- Abstimmung und Zusammenarbeit mit den weiteren beteiligen Support Units sowie dem 1st Level Support
- Kommunikation mit den betroffenen Anwendern sowie Prozessverantwortlichen im Fachbereich

Anforderung:
- Erfahrungen in der Siebel Support (2 Jahre+)
- Erfahrungen im 2nd Level Support, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr starke Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit
- Ausgeprägter Sinn für Verantwortung, hohe Eigenmotivation und Teamgeist
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (internationales Team)

Umgebung/Sonstiges:
- Einsatz vor Ort Montag bis Freitag, von 9 - 18 Uhr

Beginn: asap
Dauer: 3 Monate
Branche: Medien/Unterhaltung
Start
06.2011
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
07.06.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
214695
Vertragsart
Freiberuflich
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