Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Raum München suchen wir derzeit zwei
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Bearbeiten von Incident / Service Request mittels eines Ticketsystems (1st und 2nd Level)
- Fehleranalyse sowie -behebung über remote, telefonisch und onsite
- Tägliche Administration, Verwaltung, Konfiguration und Wartung unserer Anwender und deren Geräteausstattung (PC, Laptop, Smartphone, etc.)
- Strukturierte Fehleranalyse, Einbeziehung der internen Service Gruppen sowie externer IT-Dienstleister
Qualifikationen
- Erfahrung mit Microsoft Windows 10
- Erfahrung mit Standardapplikationen (Office, Teams, Skype, McAfee)Microsoft Office
- Gute Grundlagenkenntnisse im Bereich Netzwerk und Active Directory
- Erfahrung im Arbeiten mit einem ITIL basierten Servicedesk
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch B1
- Führerschein Klasse B (Poolfahrzeug wird zur Verfügung gestellt)
Nice-to-have
- MAC Kenntnisse
Referenz: 3219
Einsatzort: Raum München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch