Studentischer 1st Level Supporter (m/w) im Automotive Bereich in München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

In diesem Projekt ist der studentische Mitarbeiter (m/w) zuständig für das Abarbeiten von Tickets, Rollen und Rechtevergabe von User über Putty, Troubleshooting von Softwareproblemen.

Erforderliches Know-How:

Derzeit Student (m/w) im Bereich Informatik oder vergleichbares.
Must Have:
- Erfahrung im telefonischen Kontakt mit Kunden
- Erfahrung mit Ticketsystemen (Jira, Remedy)
- Deutsch in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit

Nice to Have:
- Erfahrung in SVN (TortoiseSVN, etc.)
- Englisch

Branche:
Automotive
Einsatzort:
München
Dauer:
asap für längerfristig (Stunden können variabel eingeteilt werden)
Start
keine Angabe
Dauer
asap für längerfristig (Stunden [...]
Von
Xiopia GmbH
Eingestellt
07.06.2011
Ansprechpartner:
Tim Heymann
Projekt-ID:
214558
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren