Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Hechingen suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Onsite Support nach Vorgabe des Kunden
- Bearbeitung von Incidents-Tickets und Service-Requests
- Fehleranalyse sowie -Behebung über remote, telefonisch und Onsite
- Tägliche Administration, Verwaltung, Konfiguration und Wartung unserer Anwender und deren Geräteausstattung (PC, Laptop, Smartphone, etc.)
- Strukturierte Fehleranalyse, Einbeziehung der internen Service Gruppen sowie externer IT-Dienstleister
- Erstellen und pflegen von technischen Dokumentationen, Arbeitsanleitungen und Know-How Datenbankartikeln
Must-Have Skills:
- Erfahrung im Onsite Support
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- gute Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)
- gute Kenntnisse im Windows Umfeld
- gute Kenntnisse im Office Umfeld
- Führerschein Klasse B
Nice-to-Have Skills:
- MAC Kenntnisse (wünschenswert)
Referenz: 3191
Einsatzort: Hechingen
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 01.08.2021 - 31.05.2022
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Michael Kühlke
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.