Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab spätestens Juli einen Sharepoint Spezialisten (m/w) für die Umsetzung einer bis dato auf MS Word basierenden Transfer Pricing Dokumentation in MS Sharepoint 2010.
Ihre Aufgaben:
- Analyse und Diskussion der Anforderungen aus dem Finance-Fachbereich
- Beratung des Kunden aus technischer Sicht bzgl. Machbarkeit, Funktionalität, Performance-Optimierung
- Unterstützung bei der Implementierung von Sharepoint 2010 für Transfer Pricing Dokumentationszwecke für die weltweit ansäßigen Konzerneinheiten
- Dokumentation der Ergebnisse auf Deutsch und Englisch
- Schulung / Support der Endanwender
Qualifikation:
- Sehr gute Sharepoint Kenntnisse, idealerweise in der Version 2010
- Schnelle / Hohe Auffassungsaufgabe für die Umsetzung der fachlichen Anforderungen
- Implementierungserfahrung in Sharepoint 2010 im Konzernumfeld
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Art: Contract