Beschreibung
Für unseren Kunden in Hessen suchen wir einen Projektleiter als Unterstützung für den Bereich Backoffice Handel.
Die Aufgabe besteht insbesondere in der Koordination der einzelnen Arbeitspakete und Anforderungen an die Anwendungssysteme
Erforderliche Kenntnisse:
Erfahrung in der Projektkoordination
Erfahrung in der Koordination zwischen Fachbereich und IT
Gute Kenntnisse Wertpapierabwicklung
Strukturiertes, verbindliches Auftreten
Englische Sprache
Wünschenswerte Kenntnisse:
Kenntnisse in der Wertpapierabwicklung
Kenntnisse in SimCorp Dimension
Kenntnisse im Host-Umfeld
Kenntnisse in Informatica
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der dwpbank
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen für Fragen gerne zur Verfügung!
2. Schwerpunkt IT-Konzeption, Analyse und Optimierung, 2. Schwerpunkt IT-Support, 2. Schwerpunkt Systemintegration
Art: Contract