Projektleiter als Unterstützung für den Bereich Backoffice Handel

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Hessen suchen wir einen Projektleiter als Unterstützung für den Bereich Backoffice Handel.

Die Aufgabe besteht insbesondere in der Koordination der einzelnen Arbeitspakete und Anforderungen an die Anwendungssysteme

Erforderliche Kenntnisse:

  • Erfahrung in der Projektkoordination

  • Erfahrung in der Koordination zwischen Fachbereich und IT

  • Gute Kenntnisse Wertpapierabwicklung

  • Strukturiertes, verbindliches Auftreten

  • Englische Sprache

Wünschenswerte Kenntnisse:

  • Kenntnisse in der Wertpapierabwicklung

  • Kenntnisse in SimCorp Dimension

  • Kenntnisse im Host-Umfeld

  • Kenntnisse in Informatica

  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der dwpbank

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen für Fragen gerne zur Verfügung!


2. Schwerpunkt IT-Konzeption, Analyse und Optimierung, 2. Schwerpunkt IT-Support, 2. Schwerpunkt Systemintegration
Art: Contract
Start
06/2011
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
06.06.2011
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
214194
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren