Interim Einkäufer (m/w)

in Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Interim Einkäufer (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Automatisierungstechnik

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der strategischen Einkäufer im Tagesgeschäft
  • Ansprechpartner/in für interne Schnittstellen
  • Pflegen von SAP-Daten
  • Erstellung von Angebots-Analysen in Excel
  • Unterstützung in Projekten
  • Aufbereitung und Durchführung von Lieferantenanfragen


Ihre Qualifikation
  • Erfolgreich abgeschlossene Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation mit technischem Grundverständnis
  • Erfahrung im Einkauf
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (SAP R/3 und MS-Office/ Lotus Notes wünschenswert)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Analytisches Denken und strukturiertes Vorgehen sowie hohe Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten



Skills:
- Mechatronik
- Einkauf
- Elektrotechnik
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
03.06.2011
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
214077
Vertragsart
Freiberuflich
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