Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/nUser Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 23037
Aufgaben:
1st und 2nd Level Support
Behebungen von IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Anwenderbetreuung
Erfassung und Lösung von Calls im Ticketsystem
Pflege der Abwicklungshinweise und Daten im System
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im 1st oder 2nd Level-Support
Gute MS-Office Kenntnisse
Allgemeine IT-Kenntnisse
Selbstständige sowie prozess- und kundenorientierte Arbeitsweise
Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
unbefristetes Arbeitsverhältnis (gemäß Tarifvertrag BZA)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Start: ab sofort
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 23037.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl