Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Berlin suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support
Aufgabengebiet
- Onsite Support im 1st und 2nd Level
- Verantwortung für den 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10, Mac OS)
- 1st & 2nd Level Mobile Support (iOS und Android) inkl. Mobile Device Management
- Support des Endanwenders bei der Ersteinrichtung von neuen Geräten und der Datenmigration
- Unterstützung bei der Betreuung von Printer Services
- Beratung, Auslieferung und Installation von IT Hardware an Endanwender
- Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT Hardware im Kundensystem
- Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb
Qualifikationen
- Sehr gute Erfahrungen im Onsite Service
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office / Office 365
- Erfahrungen im Mobile Device Management (IOS/ Android)
- Grundkenntnisse Mac OS
- Grundlegende Netzwerktechnikkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse B2
- Führerschein
Nice-to-have
- Sehr gutes Englisch (C1)
- Sehr gute Mac OS Kenntnisse
Referenz: 3145
Einsatzort: Berlin
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch