Schnittstellenmanager IT/Einkauf (m/w)

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen unserer Kunden aus München suchen wir folgenden Skill:

» Projektbeschreibung

* Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf und IT (SAP).
* Dabei übernehmen Sie den IT-Einkauf von Gütern und Dienstleistungen, sowie die Durchführung von IT-Tests in SAP (MM, SRM).
* Der Support in der IT sowie die Mitarbeit in Projekten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

» Kenntnisse

* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesen, der Informatik, des Maschinen- und Anlagenbau, der BWL oder eine andere ingenieurwissenschaftliche Ausbildung.
* Weiterhin bringen Sie gute Kenntnisse im Einkaufsprozedere wie etwa in der Beschaffung von IT-Produkten (Soft- und Hardware), Abwicklung von IT Projekten und deren Abläufe mit.
* Gute Branchenkenntnisse im Anlagen- und Maschinenbau, sowie gute Kenntnisse in SAP (MM, SRM), sowie in der Vorbereitung und Durchführung von Tests (IT) runden Ihr Profil ab.

» Beginn / Dauer
15.06.2011 - 31.12.2011

» Anzahl der gesuchten Mitarbeiter (m/w)
1

» Projektnummer


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mit freundlichem Gruß

Simone Schreiner
Start
06.2011
Dauer
6 Monate
Von
VOQUZ Public GmbH
Eingestellt
25.05.2011
Ansprechpartner:
Robert Friedrich
Projekt-ID:
212563
Vertragsart
Freiberuflich
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