Beschreibung
Aufgabe:- Komplette Reklamationsbearbeitung vom Reklamationseingang bis zum -abschluss.
Dabei sind Sie direkter Ansprechpartner für den Kunden.
- Sie analysieren Fehlerursachen und leiten Abstellmaßnahmen ein.
- Des Weiteren übernehmen Sie die Bearbeitung innerhalb des Hauses und sind sowohl
für die termingerechte Abarbeitung als auch für die Bearbeitung innerhalb des Teams
verantwortlich.
- Darüber hinaus koordinieren Sie die Maßnahmen mit den beteiligten Mitarbeitern.
- Die Festlegung von Sofortmaßnahmen und Langfristmaßnahmen zählen ebenfalls zu Ihren
Aufgaben.
Anforderung:
- Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich
- Kenntnisse in der Mess- und Qualitätstechnik von Mikroschaltern
- gute Englischkenntnisse sind aufgrund unserer internationalen Ausrichtung erforderlich
- ein gutes analytisches Vorgehen bei der Analyse von Schaltern sowie Teamfähigkeit
Beginn: asap
Dauer: 3 Monate ++
Branche: Automotive