Unterstützung im Customer-Service - Automotive (17S-61064)

Raum Tuttlingen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Komplette Reklamationsbearbeitung vom Reklamationseingang bis zum -abschluss.
Dabei sind Sie direkter Ansprechpartner für den Kunden.
- Sie analysieren Fehlerursachen und leiten Abstellmaßnahmen ein.
- Des Weiteren übernehmen Sie die Bearbeitung innerhalb des Hauses und sind sowohl
für die termingerechte Abarbeitung als auch für die Bearbeitung innerhalb des Teams
verantwortlich.
- Darüber hinaus koordinieren Sie die Maßnahmen mit den beteiligten Mitarbeitern.
- Die Festlegung von Sofortmaßnahmen und Langfristmaßnahmen zählen ebenfalls zu Ihren
Aufgaben.

Anforderung:
- Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich
- Kenntnisse in der Mess- und Qualitätstechnik von Mikroschaltern
- gute Englischkenntnisse sind aufgrund unserer internationalen Ausrichtung erforderlich
- ein gutes analytisches Vorgehen bei der Analyse von Schaltern sowie Teamfähigkeit

Beginn: asap
Dauer: 3 Monate ++
Branche: Automotive
Start
05.2011
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.05.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
212540
Vertragsart
Freiberuflich
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