Wordpress-Blog für rdu.eu einrichten

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Gesucht wird für Pauschalpreis jemand der in der Lage ist für mich einen einfachen WordpressBlog einzurichten.

Jetzige Situation: Ich nutze einen Basis WordpressBlog von 1und1, der unter www.rdu.eu verlinkt ist. Dieser Blog ist jedoch defakto unanpassungsfähig.

Da meine Beuscherzahlen steigen, die Kosten getragen werden müssen, benötige ich einen einfach neuen Blog mit folgenden Funktionen auf vorhandenem Webspace:

- Einfacher Aufbau wie das jetzige Design, jedoch mit Foto Möglichkeit im Headerbild
- Anbindung von externen Affiliate Shops bzw. Amazon Partnerbuchshop
- Registrierungsfunktion für Leser/Autoren, funktionierende Kommentarfunktion
- Statistik über awastat 6.9 oder bessere Lösung (Freeware)
- SEO Anpassung für mich via robots.txt oder ähnliche (Blog soll fortlaufend gelistet werden)


Im Kern geht es mir darum, den Blog selbst zu administrieren, selbst zu pflegen, ohne weitere Dritte Unternehmen oder fremde Hilfe beanspruchen zu müssen.

Ein Mann = Ein Blog.

- Die Optik & Navigation, soll einfachst zu navigieren sein, ohne Spielereien.
- Texte sollen nicht fremd ausgelagert bzw. gehostet sein, ständig meinem Zugriff unterliegen
- Domainumzug von www.RDU.eu nicht notwendig sein
- Bisherige Blogartikel sollen mit umgezogen werden (!)
- Einfaches Schreiben von Blogartikeln


Freue mich über Angebote. Für einen Profi, schnell verdientes Geld.
Mir fehlt die Zeit mich einzuarbeiten.
Kontakt: 123computer (klammeraff) g m x .de




Start
05.2011
Dauer
1 Monate
Eingestellt
23.05.2011
Ansprechpartner:
Nico Reiser
Projekt-ID:
211960
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren