Beschreibung
Aufgabe:Erarbeitung der Fachspezifikation Lösung (FSL) für die Beschwerdeprozesse für Wholesale Kunden mit den Geschäftsanwendungsfällen,-Entstörauftrag einrichten, bearbeiten, stornieren, reklamieren,-Faktura von Entstörfällen,-Online Diagnosen durchführen.
Die FSL enthält die fachliche Beschreibung in Form von z.B. Aktivitätsdiagrammen, Sequenzdiagrammen, logischen Datenmodellen, Systemkomponenten, Schnittstellenbeschreibungen.
Basis ist UML 2.0 mit Hilfe des Designtools Innovator.
Anforderung:
Remedy +
Telekommunikation +++
Die Erstellung der FS erfordert hohe Expertise im in den folgenden Gebieten:
-Analyse von Anforderungen
-Entwickeln von Service orientierten Enterprise Architekturen
-Beschreiben d. Architektur mit Hilfe von UML
-Arbeiten mit MKSIntegrity und MID Innovator
-Anwendung der kundeneigenen Modellierungsmethodik. Die Architektur basiert in den wesentlichen Komponenten auf Produkten von Remedy, Oracle Processengine.
Sie sollten folgende Kenntnisse vorweisen können:
-Kundenprozesse in der Service Assurance Domain
-Workforcemanagement
-Arbeitsprozessen
Sprache:
Deutsch fließend
Umgebung/Sonstiges:
Weitere Einsatzorte ggf. Bonn, Münster
Beginn: asap
Dauer: 30.09.2011
Branche: Telko