Beschreibung
Quality AdministratorIhre Aufgaben:
- Unterstützung des Quality Managers im Bereich des Dokumentenmanagements sowie der Datenaufbereitung
- Überwachung und Aufbereitung des elektronischen Trainings-Systems
- Implementierung der Trainingsdokumente in das System
- Erstellung und Freigabe von Dokumenten
- Überwachung des zeitgerechten Trainingsabschlusses der Teilnehmer
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung
- Kenntnisse von Qualitätsmanagement und Dokumentenmanagement
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
- Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik, klinischen Diagnostik oder Biopharma von Vorteil
- Erste Erfahrungen als Trainer eines online-basierten Trainings
- Starke Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sicheres Englisch
Standort: Großraum Zürich / Schweiz
Start: ab sofort
Laufzeit: langfristig
Art: Freelancer oder Festanstellung (bevorzugt)