Quality Administrator

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Quality Administrator
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Quality Managers im Bereich des Dokumentenmanagements sowie der Datenaufbereitung
- Überwachung und Aufbereitung des elektronischen Trainings-Systems
- Implementierung der Trainingsdokumente in das System
- Erstellung und Freigabe von Dokumenten
- Überwachung des zeitgerechten Trainingsabschlusses der Teilnehmer

Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung
- Kenntnisse von Qualitätsmanagement und Dokumentenmanagement
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
- Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik, klinischen Diagnostik oder Biopharma von Vorteil
- Erste Erfahrungen als Trainer eines online-basierten Trainings
- Starke Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sicheres Englisch

Standort: Großraum Zürich / Schweiz
Start: ab sofort
Laufzeit: langfristig
Art: Freelancer oder Festanstellung (bevorzugt)

Start
2011
Von
SyroCon Consulting GmbH
Eingestellt
20.05.2011
Ansprechpartner:
Simone Rappold
Projekt-ID:
211786
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren