IT Project Manager Service Center (w/m) - Referenznummer 36703

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Die Job@ctive ist im Jahr 2001 aus der ehemaligen Personalbeschaffung und dem Mitarbeiter-Poolmanagement des Bayer-Konzerns hervorgegangen. Seit März 2010 sind wir eine hundertprozentige Tochter der hanfried GmbH aus Hamburg und eine eigenständige Marke am Chemiestandort Leverkusen. Job@ctive steht für Kompetenz und Leidenschaft in unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements. Ganz gleich ob Personalberatung und -entwicklung oder Personalbeschaffung und -vermittlung, - wir setzen uns dazu täglich für Sie ein.

Unser Kunde ist ein international tätiger Finanzkonzern, der einen ausgezeichneten Ruf als verlässlicher und professioneller Partner genießt.
Die unternehmensinterne IT-Abteilung konzentriert sich hierbei auf die Aufgabe, erstklassige IT-Services zu ermöglichen und somit zum weiteren Unternehmenserfolg in besonderer Weise beizutragen. Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt bei unserem Kunden in der Förderung von jungen Talenten durch gezielte Qualifizierungsmaßnahmen.
Zur Verstärkung des Teams in Düsseldorf suchen wir daher im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


IT Project Manager Service Center (w/m) - Referenznummer 36703


Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Kapazitätsberechnungen sowie von Routing- und Skill-Konzepten zur Steuerung des Arbeitsgutes Telefonie
- Customizing der Steuerungstools und Durchführung fachlicher Systemkonfigurationen über die bestehenden Genesys-Tools (RBA / CME)
- Entwicklung und Anwendung von mathematischen Modellen zur Verbesserung des Telefonie-Routings
- Bewertung der Kennzahlen und Ableitung von Handlungsanweisung zur Betriebssteuerung KVC
- Fachliche Unterstützung sowie Beratung der Abteilungs- und Gruppenleiter rund um den Telefonie-Arbeitsplatz und das Routing

Ihre Qualifikationen:
- Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung
- Strukturierte, analytische Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Konzeptionelles und unternehmerisches Denken und Handeln
- Erkennen von Problemen, Erarbeitung von Lösungen und deren Umsetzung
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Lösungsorientierung und Zielfokussierung
- Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen (DB2)
- Gute Kenntnisse im Bereich Datawarehouse, idealerweise in SAS, zur Erstellung von Reports und Beschreibung von Anforderungen sowie Test der umgesetzten Anforderungen
- Gute Kenntnisse von der Steuerung- und Steuerungsmechanismen eines Kundenservice-Centers und den daraus abzuleitenden technischen Anforderungen
- Idealerweise sehr gutes technisches und fachliches Verständnis von der eingesetzten technischen Plattform Genesys und seinen Bestandteilen (CME, RBA, CC-Pulse, WFM)
- Gute Englischkenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung nehmen wir gerne über unser Online-Bewerberportal (www.jobactive.de) oder per E-Mail über entgegen und bitten Sie weiterhin um eine Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihren Einkommens vorstellungen.


Kontakt:
Frau
Stefanie Mutzel
Job@ctive GmbH
Tel.:
Start
06.2011
Von
actcon GmbH
Eingestellt
20.05.2011
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
211727
Vertragsart
Festanstellung
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