Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Kassel suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- Es wird ein IT-Techniker zur Verstärkung des Onsite-Teams in Kassel gesucht. Es handelt sich um Onsite Support beim Endkunden vor Ort und Betreuung der umliegenden Standorte im Fieldservice.
Zur Pandemiezeit ist das Team geteilt und arbeitet abwechselnd Remote (in der Regel von zu Hause) und vor Ort.
Must-Have Skills:
- 1st & 2nd Second Level Support
- Ticketsystem Service Now
- Troubleshooting
- Aufsetzen und Personalisieren von Clients
- Manuelle Installation von Software
- Führerschein Klasse B
Nice-to-have-Skills:
- Telefonie
- Mobile Device Management (Apple)
- Patchen
- Assetmanagement
- Gepflegtes Auftreten
- Zuverlässigkeit
- Lexmark Drucker Erfahrungen
Referenz: 3021
Einsatzort: Kassel
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 01.06.2021 – 31.03.2022