Recruiting für Start-Up

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach Dir, wobei wir jemanden benötigen, der uns hilft Stellen in den Bereichen Softwareentwicklung und Agile Coaching zu besetzen. Ja, nicht ganz einfach... aber wo wären wir ohne Herausforderungen.

Deine Aufgaben:
- Du kümmerst Dich um Ausschreibungen und die Direktansprache von potenziellen Kandidaten
- Du berätst uns bei der Entscheidungsfindung
- Du bringst Dein Know-how und Deine Ideen ins Team ein

Dein Profil:
- Erfahrung im Recruiting im Tech-Umfeld und idealerweise bereits ein Kandidatennetzwerk
- Fundiertes Wissen über mögliche Recruiting-Kanäle
- Eine pragmatische Herangehensweise und Spaß an der Zusammenarbeit im Team

Als kleines, aber feines Team suchen wir gerne eine langfristige Partnerschaft. Wir haben noch viel vor ;-)

Gruß und lass von Dir hören (oder lesen),
die Pragticanten von Pragtics!
Start
ab sofort
Von
Pragtics GmbH
Eingestellt
15.05.2021
Ansprechpartner:
Jan Bartkowiak
Projekt-ID:
2112705
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren