Unterstützung des Competence Centers - Frontend/Backoffice Applikationssupport

GR München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
- Als Supportspezialist für die Shop Systeme sind Sie für den reibungslosen Betrieb und Support
für die Fronden-und Backoffice-Systeme verantwortlich
- nachhaltiges Incident- sowie Problem Management
- Zusammenarbeit mit externe Dienstleister, teilweise Koordinierung
- aktive Mitarbeit an an Entwicklungsprojekten

Anforderungen:
- Erfahrung im Betrieb und Support von Internet Shops bzw. deren Frontend- und Backoffice
Anwendungen
- Sicherer Umgang mit standardisierten Supportprozessen (ITIL) und ITSM-Tools
- Idealerweise übergreifende Kenntnisse im Bereich der technischen Umsetzung einer Online
Plattform
- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Start
06.2011
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Randstadt Digital Germany AG
Eingestellt
18.05.2011
Ansprechpartner:
Laura Roßmeier
Projekt-ID:
211260
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren