Betrieb und Support Oracle Retail

GR München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Als Supportspezialist für die Oracle Retail Systeme sind sie für den reibungslosen Betrieb
und Support für die Retail-Systeme verantwortlich.
Sie kümmern sich um die schnelle und nachhaltige Lösung der auftretenden Probleme und stellen damit unsere Anwender zufrieden.

Ihre Tätigkeit konzentriert sich dabei auf folgende Themengebiete:
- Incident-Management
+ Schnelle Behebung der Fehler in der Applikation
+ Schnelle Behebung der Fehler rund um die Applikation ( Schnittstellen )
+ Entwickeln von Workarounds in Zusammenarbeit mit unserem 3rd-Level


Anforderungen:
- Erfahrung im Support und Betrieb von Retail-Applikationen
- Sicher im Umgang mit standardisierten Supportprozessen ( Framework ITIL )
- Idealerweise übergreifende Kenntnisse in den Bereichen
+ Oracel Retail (diverse Module)
+ RIB
- Selbstständigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start
06.2011
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Randstadt Digital Germany AG
Eingestellt
18.05.2011
Ansprechpartner:
Laura Roßmeier
Projekt-ID:
211258
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren