Beschreibung
Als Supportspezialist für die Oracle Retail Systeme sind sie für den reibungslosen Betriebund Support für die Retail-Systeme verantwortlich.
Sie kümmern sich um die schnelle und nachhaltige Lösung der auftretenden Probleme und stellen damit unsere Anwender zufrieden.
Ihre Tätigkeit konzentriert sich dabei auf folgende Themengebiete:
- Incident-Management
+ Schnelle Behebung der Fehler in der Applikation
+ Schnelle Behebung der Fehler rund um die Applikation ( Schnittstellen )
+ Entwickeln von Workarounds in Zusammenarbeit mit unserem 3rd-Level
Anforderungen:
- Erfahrung im Support und Betrieb von Retail-Applikationen
- Sicher im Umgang mit standardisierten Supportprozessen ( Framework ITIL )
- Idealerweise übergreifende Kenntnisse in den Bereichen
+ Oracel Retail (diverse Module)
+ RIB
- Selbstständigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift